1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 03.02.2006, 20:11 Uhr

Zeugnis

Hallo!

Mann, bin so stolz auf meine "Kleine-große"! Heute gab es Zeugnis und sie hat lauter 1er (also 2 Noten gab es). Und das obwohl anfangs gar nicht klar war ob sie nicht besser in die Vorschule sollte. Aber sie hat es super gepackt. Ich hoffe, das bleibt so.

Hat hier sonst schon jem. Zeugnis bekommen?

lg max

 
5 Antworten:

Re: Zeugnis

Antwort von bigwusch am 04.02.2006, 9:34 Uhr

ist ja super! Glückwunsch ;o)

Bei uns gibt es keine Zeugnisse (Notenzeugnisse erst im 3.Sj) aber wir hatten ein gespräch mit unserem lehrer. Und demnach wäre unsere Tochter eine glatte 1. Schülerin *freu*

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnis

Antwort von schnecke71 am 04.02.2006, 12:37 Uhr

Unsere Erstklässlerin hat auch zwei 1er bekommen, unsere Drittklässlerin auch "nur" Einser :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnis

Antwort von mini99 am 05.02.2006, 12:34 Uhr

Hallo!
Ja wir! Thomas hat auch lauter 1, ich bin auch super stolz!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnis

Antwort von Mama von André und Alina am 05.02.2006, 15:56 Uhr

Hallo!

André hat auch ein Zeugnis bekommen, allerdings kein richtiges mit Noten sondern ein ganz besonderes :-)

Die Schule hat dort den Namen eingedruckt, dann einen kleinen Text geschrieben, den die Kinder lesen mußten, wenn´s fehlerfrei war, wurde es von der Lehrerin abgehakt, wenn nicht, dann die "falschen" Worte unterstrichen.

Außerdem noch ein kleines Diktat, so nach dem Motto "das kann ich schon schreiben" und ein paar Rechenaufgaben. Zum Schluß hat die Lehrerin unterschrieben und André kam ganz stolz mit seinem 1. Zeugnis nachhause :-)

Nach Ende des 1. Schuljahres gibt es bei uns eine schriftliche Bewertung über den Schüler aber keine Noten!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnis

Antwort von Petra Sch. am 06.02.2006, 9:49 Uhr

Hallo max,

das freut mich für Dich und Lisa, noch dazu wo Lisa auch wie meine Nicole zu den jüngsten der Klasse gehört. Bei uns gibt es erst am 17. Februar Zeugnis, aber keine Noten, sondern eine schriftliche Beurteilung. Werde dann auch schreiben wie's war.

Gruß
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.