1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 06.11.2008, 10:42 Uhr

nee, nee...

also, ich finde auch, dass deine schilderung viel zu detailliert ist.
woher weisst du denn das alles?
wahrscheinlich hat dein sohn dir einige sachen erzählt, vieles hast du offensichtlich hinzu interpretiert.
ich liebe meinen sohn heiss und innig und vertraue ihm, aber grundsätzlich hinterfrage ich seine schilderungen, wenn er sich ungerecht behandelt oder bestraft fühlte.
wenn ich mich dann mit seiner lehrerin unterhielt, kam oft heraus, dass er wichtige zusatzinformationen unterschlagen hatte. nicht aus bösem willen, aber es gibt nun mal nur subjektive wahrheiten.
und gerade bei doch noch kleinen kindern bin ich immer vorsichtig und glaube nicht alles blind.
auch meinem eigenen nicht.
ausserdem: ich finde es schon sehr übertrieben, dass dein junge vor lauter hunger über schmerzen und schwindel klagte.
und dass sein unfassbar grosser hunger sogar nach und nach wegen zunehmender entkräftung in seinen schularbeiten sichtbar wurde finde ich echt zum prusten. tut mir leid.
ich käme nie auf die idee, mich so derartig aufzuregen, sondern würde einfach mal die lehrerin anrufen und hören, was da los war. punkt.

lg,
h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.