Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Holly Friday am 06.11.2008, 10:42 Uhr.

Re: nee, nee...

also, ich finde auch, dass deine schilderung viel zu detailliert ist.
woher weisst du denn das alles?
wahrscheinlich hat dein sohn dir einige sachen erzählt, vieles hast du offensichtlich hinzu interpretiert.
ich liebe meinen sohn heiss und innig und vertraue ihm, aber grundsätzlich hinterfrage ich seine schilderungen, wenn er sich ungerecht behandelt oder bestraft fühlte.
wenn ich mich dann mit seiner lehrerin unterhielt, kam oft heraus, dass er wichtige zusatzinformationen unterschlagen hatte. nicht aus bösem willen, aber es gibt nun mal nur subjektive wahrheiten.
und gerade bei doch noch kleinen kindern bin ich immer vorsichtig und glaube nicht alles blind.
auch meinem eigenen nicht.
ausserdem: ich finde es schon sehr übertrieben, dass dein junge vor lauter hunger über schmerzen und schwindel klagte.
und dass sein unfassbar grosser hunger sogar nach und nach wegen zunehmender entkräftung in seinen schularbeiten sichtbar wurde finde ich echt zum prusten. tut mir leid.
ich käme nie auf die idee, mich so derartig aufzuregen, sondern würde einfach mal die lehrerin anrufen und hören, was da los war. punkt.

lg,
h.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia