1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 06.11.2008, 11:36 Uhr

wobei es das gibt...

....meine Tochter hat Migräne und wenn ein solcher Tag mit zu wenig Flüßigkeit zusammen kommt, ist auch Schwindel vorprogrammiert.

Allerdings ist die Art der Schilderung hier echt etwas....nunja...ich frag mich einfach, war sie dabei??

Selbst bei meiner Migränetochter sag ich ganz klar, wenn sie jammert, sie hätte nicht trinken "dürfen" nach, ob sie vielleicht einfach die Zeit, in der Trinken angesagt gewesen wäre mit Ratschen oder sonstwas vertrödelt hat und schimpft nicht gleich los, dass die Lehrerin was falsch gemacht hat.

Ich würde, da es hier ja scheinbar um mehrere Vorfälle geht, das Gespräch mit der Lehrerin suchen und ganz sachlich erstmal ihre Sicht des Ganzen erfragen.....sie gleich vor vollendete Tatsachen stellen und sie angreifen, dass sie was falsch gemacht hat, ist schwerst kontraporduktiv...eine an die Wand gefdrückte Lehrerin reagiert wie jeder andere Mensch auch...mit Ablehnung!!

Also, sachlich....und definitiv nicht mit den 180 mit denen du an der Decke hängst ;) Vielleicht bekommst du dann eine klarere Sicht, wie es genau war und was in Zukunft besser laufen könnte...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.