1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.11.2010, 16:56 Uhr

nasse Füße durch "schlechten" Pausenhof

Hallo,

wasserdichte Halbschuhe gibt es schon, Ricosta z.B.
Aber bei Halbschuhen ist es dann meist die Lasche, wo doch Nässe in den Schuh reinkommt, gerade bei höherem Gras.

Ich bin froh, dass bei uns in der Schule Hausschuhe Pflicht sind, gerade im Winter fände ich es doch total blöd, in der sehr gut geheizten Schule 6 Stunden mit dicken Winterstiefeln sitzen zu müssen ...

Gib ihm Hausschuhe und ein Paar Wechselsocken mit. Dann kannst du ihn bei Regen mit Gummistiefeln schicken und er kann in der Pause und auf dem Schulweg nach Herzenslust durch alle Pfützen patschen .

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.