1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 31.10.2003, 12:58 Uhr

Nachtrag zum Verständnis....

also am Gym hab ich die 8. wiederholt und dann hätte ich wieder die 9. wiederholen (5 Fünfer, die auf der Sabel entweder nicht als Vorrückungsfach zählten oder es das Fach auf der Wirtschaftsschule gar net gab...mein Glück!) müssen und das geht am Gym net.....die Blöden werden dann gleich aussortiert....schade, dass es keinen Lehrerer interessiert, wie ich in Physik auf das richtige Ergebnis kam - ohne Rechenweg....galt als Abgeschrieben, fertig aus. Suuuper! Und den Mumm für mich auf die Hinterbeine zu gehen, das konnte ich noch net, das hab ich erst hinterher gelernt.

So, alle Klarheiten beseitigt!?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.