Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ziegelstein am 13.02.2011, 16:32 Uhr.

Nachtrag meinerseits

Erst mal danke für alle Antworten.

Wollte noch mal schnell klarstellen, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es diese Lesepässe überall gibt.

Mit der Klassenstärke von 27 Kindern wollte ich indirekt anmerken, dass ich das für viel zu viel halte.

Ich habe meinen Beruf an den Nagel gehangen und bin jetzt seit der Geburt meiner Kinder zu Hause, ich habe und nehme mir die Zeit, mit meinen Kindern zu üben, ihre Schwächen auszugleichen.

Meinen Kindern wird immer schon vorgelesen, einen Gute-Nacht-Geschichte ist Standard.

Meine Kinder sind keine Überflieger, ich werde sie auch nicht aufs Gymn. puschen, es gibt auich später noch Wege, zum Abi zu kommen, ich weiß, dass der Stoff auf dem Gymn. anzieht, da habe ich keinen falschen Ergeiz.

Seit Weihnachten lasse ich mein Kind jeden Tag lesen üben, leider immer mit Geschrei, obwohl es sich die Bücher immer aussuchen darf, das richtige scheine ich noch nicht gefunden zu haben .

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Tag, wo der "Lese-Knoten" platzt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia