Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paulita am 11.05.2008, 13:25 Uhr.

nachklapp eine woche schulfahrt

hallo!
ich hatte ja neulich gepostet, dass unser großer letzte woche eine ganze woche auf schulfahrt war. jetzt wollte ich nur erzählen, dass es ein VOLLER ERFOLG war. für alle und auf ganzer linie! unser wär ja gern noch länger geblieben, wie er sagte. es gab in seiner klasse 3 kinder mit etwas heimweh, die aber - so unser sohn - nicht schlimm geweint haben oder so. diese wurden von den erwachsenen und den anderen kindern besonders nett getröstet und abgelenkt.
ansonsten hatten sie mordsspaß mit naturbasteln, wildschwein-spuren-suche, bauernhof-besuch, grillen, sport/spiel, disko (!) usw. sie hatten ja auch super-wetter, kamen also braun gebrannt, erschöpft + glücklich wieder. unfälle gab es einen, nämlich eine tiefe schnittwunde als ein kind im badesee auf eine große glasscherbe getreten ist. das wurde sofort per notarzt versorgt. das finde ich bei insgesamt 350 kids echt wenig (für den einzelnen und seine familie natürlich horror!), aber sehr wahrscheinlich hat unser sohn nicht alles mitgekriegt.
so, falls also bei euch solche planungen existieren: ich kann nur sehr gutes berichten!
lg
paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia