1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 17.02.2010, 7:25 Uhr

NRW

- Lesen, Druckschrift schreiben
- Zahlenverständnis, plus und minus bis 20, auch mit Geld, Länge, Uhrzeit,...
- In Musik die verschiedenen Notenarten, Instrumente,...
- jetzt im 2. Halbajhr auch englisch, aber nicht schriftlich. Wörter und einfache Sätze zu verschiedenen Themen (Körperteile, Farben, Zahlen, Tiere...)
- Sachunterricht weiß ich gar nicht so genau. Das läuft irgendwie "nebenher", mal dies mal das. Da erzählt meine Tochter wenig von und da bringt sie auch bisher keine Hausaufgaben mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.