1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.03.2012, 17:23 Uhr

Mitten im Schuljahr beginnt hier die Schulausgangsschrift.

Hallo,

bei uns haben sie auch gerade mit der VA angefangen.

Und nachdem die Schreibschrift in Bayern immer noch im Lehrplan steht, dürfen es bei uns nicht mal die Lehrer abschaffen.

Abgesehen davon - die Lehrer hier (die paar, die ich kenne) sind absolut überzeugt davon und können sich gar nicht vorstellen, das es ohne Schreibschrift geht.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.