1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.03.2012, 13:39 Uhr

Mitten im Schuljahr beginnt hier die Schulausgangsschrift.

Bei uns hiess es, ja nachdem wie gut die Klasse vorankommt, kommt die lateinische Ausgangsschrift früher oder später im Unterricht.

Die Kinder haben nun vor 3 Wochen damit angefangen und die ersten Buchstaben und kurze Worte sind durch.
Von einer Mutter, deren Kind in die zweite Klasse geht, weiss ich daß erst im zweiten Schuljahr damit begonnen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.