1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.03.2012, 14:05 Uhr

Mitten im Schuljahr beginnt hier die Schulausgangsschrift.

Biggi,

ich selbst habe ehrlich gesagt gar keinen "Plan" und lass es auf uns zu kommen.
Ich weiß nur noch, wie ich mich damals gequält habe und verstehe Montpelles "Feldzug" schon ein bissel. Nur ändern lässt es sich nicht, jedenfalls nicht von der "Elternseite".

Die Große meinte, das die die restlichen Buchstaben jetzt gleichzeitig lernen werden. Die Klasse scheint recht "schnell" zu sein, es sind aber auch nur 17 Schüler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.