1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianka82 am 30.08.2011, 9:17 Uhr

Mich mal vorstellen mag..

ich lese und schreibe schon ein paar Wochen mit und mag mich nun mal ganz offiziell vorstellen und in Euren Kreis aufgenommen werden...

Ich heiße Bianka, bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Brandenburg.

Meine Tochter wurde am 13.8. eingeschult und besucht nun die erste Klasse.
Meine kleine Maus wurde im Januar 2011 geboren. I
Ich komme also aus dem Januarforum 2011, und war damals auch im Juliforum 2005....

Ich freue mich über regen Austausch....

Viele Grüße

Bianka

 
1 Antwort:

Re: Mich mal vorstellen mag..

Antwort von joleen-timea am 30.08.2011, 20:55 Uhr

Hallo,häng mich dran , also stille mitleserin bin ich schon ewig . Wir hatten am 27.08.2011 einschulung und sie geht seit 2 tagen zur schule. Sie macht sich prima , obwohl ich am anfang bedenken hatte ( siehe weiter unten ) , es gab zwar gestern ein paar tränen aber gesten nachmittag habe ich ein glückliches kind vom hort abgeholt. Achja , ich bin Jacky und 33 jahre jung , komme aus sachsen anhalt und habe noch eine kleine maus von 3 jahren ........Ich finds toll, dass man sich austauschen kann, ich denke ich werde noch viele fragen haben aber wir stehen ja noch am anfang...........Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.