1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 29.08.2011, 18:50 Uhr

welches Lego für Mädchen?

Meine Tochter hat etwas altes Lego (noch von meinem Mann) und einmal habe ich einen rosa Behälter mit "Mädchen"-Lego gekauft.
Nun hat sie solchen Spaß daran, dass sie vielleicht zum Geburtstag oder zur Einschlung nächste Woche Lego bekommen soll.
Ich hab mal gegoogelt und mir gefällt der Leuchtturm, der sich zweifach umbauen lässt (Artikelnummer 5770). Der ist aber ab 8 Jahre.

Welches Lego (nicht Belville) ist denn bei euren Mädchen angesagt?

 
3 Antworten:

Re: welches Lego für Mädchen?

Antwort von Anne_R am 29.08.2011, 19:18 Uhr

Unsere Nachbarsmädels (7 und 11) haben neuerdings (seit Weihnachten) einiges von Lego Creator.
Das hier war bisher der absolute Renner bei den beiden
http://www.amazon.de/dp/B002KCNUYO/ref=asc_df_B002KCNUYO4209027?smid=A3J WKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002KC NUYO

Aber von Creator gibts so einige hübsche Sachen auch für Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Lego für Mädchen?

Antwort von frühlingsmama am 29.08.2011, 20:56 Uhr

Schau mal bei mytoys.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lego skala

Antwort von sechsfachmama am 30.08.2011, 11:56 Uhr

leider 95 oder 96 wieder aus dem programm genommen, aber bei ebay gibts immer wieder sachen.

würd ich nie verkaufen, ist einfach nur supertoll. viel besser als der zerbrechliche barbie-müll
die puppen können arme und beine knicken und bewegen, die häuser kann man nach lust und laune umbauen, die pferde sind superklasse ...

ich finde es so schade, dass es das nicht mehr gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lego-Schulranzen- Erfahrungen gefragt!

Hallo und vor allem an alle, die schon mal Erfahrungen mit dem Lego-Super Light gemacht haben. Tun uns mit der Auswahl an Schulranzen für unsere Tochter, die in diesem Jahr in die Schule kommt, ein bißchen schwer. Am Anfang war DERDIEDAS wegen des geringen Gewichts (800g) im ...

von reifemama 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.