1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 29.08.2011, 14:36 Uhr

allg. Info - wenn man mal wieder ein Blatt/Heft braucht und nix vorhanden ist

http://www.papersnake.de/

hier kann man sich immer das gewünschte ausdrucken

 
5 Antworten:

Re: allg. Info - wenn man mal wieder ein Blatt/Heft braucht und nix vorhanden ist

Antwort von lilatiger74 am 29.08.2011, 19:20 Uhr

Das ist ein super Link! Eine Mama, deren Sohn "gerne" mal was in der Schule vergisst, dankt herzlich dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allg. Info - wenn man mal wieder ein Blatt/Heft braucht und nix vorhanden ist

Antwort von kati1976 am 29.08.2011, 19:23 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allg. Info - wenn man mal wieder ein Blatt/Heft braucht und nix vorhanden ist

Antwort von frühlingsmama am 29.08.2011, 20:59 Uhr

DANKE - da hast Du ja etwas tolles für uns alle gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allg. Info - wenn man mal wieder ein Blatt/Heft braucht und nix vorhanden ist

Antwort von LaEmLu-Mama am 30.08.2011, 9:31 Uhr

das ist ja klasse.

meine maus hatte in der 2.klasse oft ihr heft vergessen und ich habe mich im netz dumm und dusselig gesucht. nun habe ich ja was für den notfall. super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allg. Info - wenn man mal wieder ein Blatt/Heft braucht und nix vorhanden ist

Antwort von Flightpiepenpaula am 01.09.2011, 12:54 Uhr

Einfach nur GENIAL! Danke an den Erfinder und Entdecker dieser herrlichen und nützlichen Seite!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.