1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.08.2013, 12:18 Uhr

Meinung einer Lehrerin. an sumse

Abmelden geht ihr jeder Zeit. Finde ich gut. Nur mittendrinn wieder anmelden geht nicht. Bis auf 4 Schulen ist jede Grundschule in HH jetzt offene Ganztagsschule, es gibt noch einige gebundene Ganztagsschulen und wenige Teilgebundene Ganztagsschulen.
Bei uns gehen einige Kinder mittags nach hause und kommen dann am Nachmittag zu den Kursen wieder. Das habe ich in der Vorschulzeit meiner Großen (hatten keinen Hortplatz bekommen, unsere Schule war da noch nicht offener Ganztag), auch gemacht, und in der Zeit die Lütte vom Kindergarten abgeholt.
Die Ganztagsschulen in HH sind wohl sehr gut besucht. Die Umstellungen gingen halt alle zu schnell. Die Gebäude sind oft gar nicht dafür ausgerichtet.
Man kann bei uns um 13:00, 13:55, 14:30 und 16 Uhr die Kinder abholen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.