1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.03.2011, 22:22 Uhr

Meine noch im Kiga hat seit einem Jahr ne Hema Uhr, die hält was aus, kostet 12 Euro

und ist von der Aufteilung leichter zu lesen gewesen als die Flik Flak.
Lesen kann sie die zum Teil. Volle und halbe stunden klappen schon gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Warum kostet die Kernzeitbetreuung bei uns was, aber der Ganztagesplatz nicht?

Mir ist grad aufgefallen, daß der Platz für die Kernzeitbetreuung (von 7.30-13.30 Uhr) bei uns 30 Euro kostet, ein Ganztagesplatz (von 7.30-16.30 Uhr) aber gratis ist. Da beides über die Schule läuft, verstehe ich das nicht ganz - ist das normal, wüßte jemand ne Erklärung ...

von perelin18 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Warum kostet die Kernzeitbetreuung bei uns was, aber der Ganztagesplatz nicht?

Mir ist grad aufgefallen, daß der Platz für die Kernzeitbetreuung (von 7.30-13.30 Uhr) bei uns 30 Euro kostet, ein Ganztagesplatz (von 7.30-16.30 Uhr) aber gratis ist. Da beides über die Schule läuft, verstehe ich das nicht ganz - ist das normal, wüßte jemand ne Erklärung ...

von perelin18 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Können Eure Kinder schon die Uhr lesen?

Hallo, sagt mal können Eure Kinder schon die Uhr lesen? Ich kann mich garnicht erinnern wann ich das als Kind konnte und dachte, ich hätte sie mir Schuleintritt lesen können? Meine Tochter kapiert das irgendwie so garnicht. Die Stunden ablesen klappt, aber bei den ...

von Verona 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: die Uhr

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.