Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kabunovi am 09.02.2010, 19:02 Uhr.

Meine Tochter hat auch genau diesen (Maxi, Vorgänger vom Nano) und

ich hätte ihm mir auch nicht ausgesucht. Anfangs haderte ich schon ein wenig... Allerdings wünschte sie sich dieses Motiv konstant schon 2 Jahre bevor sie in die Schule kam und ich hätte mich nicht gut gefühlt ihr einen anderen Ranzen aufzuschwatzen (was ich zweifelsohne geschafft hätte) und sie über 4 Grundschuljahre evt. immer mal wieder traurig zu erleben, weil sie nicht ihren Traumranzen hat.
Meine Tochter ist superglücklich mit ihrem Ranzen findet ihn noch immer wunderwunderschön und weiß und akzeptiert auch, dass mir ihr Ranzen zu bunt ist und ich einen schlichteren bevorzugt hätte. Und das sie da so drübersteht und sich nicht beirren lässt, DAS finde ich wiederum so richtig klasse . Am liebsten hätte sie jetzt noch den großen Trolley mit diesem Motiv für unseren nächsten Urlaub (haben wir gerade letztens im Schaufenster gesehen)....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia