1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 09.02.2010, 15:22 Uhr

Also das mit der Geschmacksaenderung bei Kindern...

... ist vielleicht eher ein Thema bei Maedchen als bei Jungen.

Mein Sohn hat sich damals auch sein Motiv ausgesucht (Piraten bei Scout) und ich glaube nicht, dass noch ein Kind seiner Klasse wirklich danach schaut, was fuer einen Ranzen die anderen haben. Aehnlich wie bei Namen, wenn er eine einmal so oder so heisst, dann denkt auch keiner mehr darueber nach.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.