1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 14.11.2007, 14:35 Uhr

Meine REde

*g*

genau aufgrund dieser Studie habe cih es mri komplett abgewöhnt, meine texte heir zu korigieren...ihr könnte sie sowieso lesen, obwohl ich beim tippen die meisterin im Buchstabenverdrehen bin...das komtm halt automatisch wenn man mit nur ca 4-5 Fingern tippt und dnan nciht mehr durchliest*g*#



ist zwar für den leser anstrengender, aber mir spart es zeit...


Als DEUTSCHLEHRERIN ist es natürlich in gewisser weise auch epinlich..aber dazu stehe ich: ich kann wirklich sehr gut rechtschreibung, aber ich kann eben auch die hyloglyphen meienr schüler meist ohne Probleme entziffern..Aufsätze, in denen mein Mann z.B aus meienr 7 klasse fast cnihts lesen kann, kann cih gut entziffern*g* macht das tägliche training mti meinem eigenen schreibbrei hier...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.