1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.11.2007, 20:09 Uhr

und genau hier...

merkt man den Unterschied zwischen 1. und 2. Klässler!!
Hab ich gerade in dem Posting wegen Lesestand geschrieben, dass meine 2. KLässlerin nicht so wirklich schneller liest, als meine 1. KLässlerin, so merkt man hier doch einen ganz gigantischen Unterschied !! Während meine Große alles fließend lesen konnte, fand meine Kleine nur einzelne Wörter heraus!!

Also hab ich eine Zweitklässlerin, die zwar bereits ganzheitlich ließt, aber eben trotzdem manchaml nicht gscheit hinschaut und eine Erstklässlerin, die zwar normaler Weise sehr schnell liest, aber wohl immer alle Buchstaben wirklich zusammen zieht...nur halt recht flink ;)

Interessant !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.