1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.11.2007, 12:55 Uhr

Henni: mein Lieblingssatzist zwar für den leser anstrengender, aber mir spart es zeit...

Egoismus in Reinkultur??

Mir ist es wichtig, dass mein Leser lesen kann, was ich meine. Deshalb beachte ich die Regeln, von Tippfehlern mal abgesehen.....

Ich kannte mal eine, die schreib grundsaetzlich Fliesstext ohne Punkt und Komma und alles klein: weil es fuer sie schneller geht!
Dass ich aber an ihren Mails laaange sass um nachvollziehen zu koennen, was sie meinte.....das interessierte sie herzlich wenig.

Danke, solche kurzsichtigen Menschen braucht die Welt nun weiss Gott nicht...

Die Minute um deine Texte nochmal zu korrigieren sollten WIR DIR SCHON WERT SEIN, finde ich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.