1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 10.10.2006, 0:24 Uhr

Mein Sohn ist da noch besser *lol*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es sich einrenken wird :)

Mein Sohn kam heute mit einer urplötzlich recht weiten - da fremden(!!!) - Jeans nach Hause...
- Im Sportbeutel fehlt noch dazu seine neue Trainingshose...
*Tja Montag ist Sporttag*....oder besser gesagt Hosenverlust-Tag...

Jacken & Überziehpullover vergißt er bald 3 Mal die Woche.
Ein Überziehpullover ist nie wieder aufgetaucht...

Seinen Schulranzen hat mein Mann heute morgen ausgewaschen, weil er von ausgelaufenem Zeugs verklebt war....

und und und

Und weißt Du - die anderen Mütter und Väter erzählen dasselbe von ihren Kindern :)))

Manche träumen und schludern mehr, andere weniger.


Ich denke das gibt sich größtenteils mit der Zeit.

Viele Grüße!
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.