1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.08.2013, 8:40 Uhr

Mein Aufreger des Tages

das sind über 100 % Steigerung.

Bei uns kostet die Mittagsbetreuung von Schulschluss (oft 11.20 Uhr) bis 14 Uhr 25 EUR, bis 16 Uhr 40 EUR.

Mir wäre lieber es wäre teurer und dafür mehr geboten. Es ist lediglich eine Aufbewahrung der Kinder, sicher besser als allein zuhause. Würde mir wünschen sie hätten mehr Personal für Hausaufgaben etc. Sind 65 Kinder und 2 Betreuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.