1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brown_eyes am 10.08.2013, 21:20 Uhr

Das war wohl zu viel für mein frisch eingeschultes Töchterchen

Sie hat mir gerade das ganze Wohnzimmer vollgek******.
Jetzt hab ich sie abgeduscht, einen Tee gekocht und in ihr Bett verfrachtet.

trotzdem hatten wir einen super tollen Tag. es lief alles wie geplant und das Kind war stolz wie Oskar als sie mit der großen Schultüte heim gehen durfte.

 
3 Antworten:

Re: Das war wohl zu viel für mein frisch eingeschultes Töchterchen

Antwort von anouschka78 am 10.08.2013, 21:38 Uhr

Oje. Das kenn ich nur zu gut. Mein Sohnemann hat mir am 1. Urlaubstag das Hotelzimmer vollgekotzt. Gut, dass ihr morgen erstmal Sonntag habt.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel für mein frisch eingeschultes Töchterchen

Antwort von mama.frosch am 11.08.2013, 1:36 Uhr

wenn keiner kotzt, war die party nicht gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl zu viel für mein frisch eingeschultes Töchterchen

Antwort von Tanja30 am 11.08.2013, 9:53 Uhr

Mama.frosch: Der war gut !!!

Vielleicht zu viel Süßes oder was auch immer.?
Bei uns ist Dienstag (20.08.) Einschulung und kleine Familienfeier. Am nächsten Tag geht aber die Schule gleich los. Nichts mit erholen von der Party!
Hoffentlich bleibt bei uns alles drin!

Gute Besserung und einen schönen Schulstart euch allen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.