1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 03.08.2007, 12:21 Uhr

mal was anderes: hund!!

Also, ich waere wohl diejenige, die das Tier haupsaechlich betreut. Ich arbeite nicht, wir haben ein Riesenhaus mit 1000m2 Grundstueck. Es waere ein Familienhund. Meine Tochter haette dem Tier gegenueber keinerlei Verpflichtungen.
Ich weiss ja auch nicht,es ist halt schon viel Arbeit. Aber auf der anderen Seite bringt so ein Hund auch jede Menge Freude ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.