1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulinchen3 am 28.09.2004, 11:28 Uhr

Logopädie bei 4 Jährigem?

Hallo, beim meinem Sohn viel das auch in dem Alter auf. Der Kinderarzt wollte aber auch noch etwas warten, weil sich sowas noch "verwachsen" kann.
Bei der Schuluntersuchung war er dann der Meinung doch ein paar Stunden Logopädie zu nehmen. Bis mein Kleiner in die Schule kam, war die Sache dann gegessen. Hat meiner Meinung nach aber nicht so doll viel gebracht. Er lispelt manchmal immer noch ganz leicht, was aber mit dem Zahnwachstum zusammenhängen soll.
Also vielleicht einfach noch ein wenig abwarten und dem Arzt vertrauen.
Gruß Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.