1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S*U*N am 27.09.2004, 16:21 Uhr

Hallo Eltern aus dem Kreis Borken/NRW :o)

Hallöchen

Wir sind gerade dabei eine Internetcommunity für Eltern aus dem Kreis Borken aufzubauen (wir, das sind ich Sonja (32 mit Nico 4 Jahre) und Sandra (28 mit Denise und Kevin 6+3,5Jahre) - wir kommen beide aus Bocholt).

Soll in erster Linie zum Kontakte knüpfen gedacht sein - aber auch nach und nach zu einer Infoseite werden. Also alles was man als junge Eltern nicht weiß *fg* wo man Hebammen in der Region findet, wo Krabbelgruppen oder Kindergärten - und das eben quer durch den Kreis.

Ist ein dicker Batzen Arbeit der da noch vor uns liegt, aber das Forum steht jetzt schon sicher auf seinen Beinchen und wartet darauf von uns und euch bevölkert zu werden *g*

Man muß sich nur registrieren - keine Panik, das ist völlig ohne Verpflichtung sondern dient dem Schutz - damit keine Unbefugten lesen können, denn schließlich geht es um KINDER und Familien!

Es haben sich schon ein paar nette Mamis (und soweit ich sehen konnte auch ein Papi) angemeldet aus Borken, Velen, Stadtlohn etc. Wäre klasse wenn auch ihr zu uns stoßt :o)

LG
Sonny

http://www.bor-families.de

mailadresse ist oben angeben (bitte 'ät' durch @ ersetzen)

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.