1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaR am 28.09.2004, 12:12 Uhr

Noch was vergessen

Also, geboren ist sie 10/99. Und auch wir wurden von der Erzieherin darauf angesprochen. Nur habe ich dann die Erz. mal damit konfrontiert, dass meine Tochter zu Hause oder mit anderen Erwachsenen fast fehlerfrei spricht, aber eben im Umgang mit diesen Baby-Sprache-Marotte-Kindern und denen mit tatsächlichen Sprachproblemen eben in diesen "Slang" verfällt. DA hat sie geguckt! Und als ich ihr dann noch gesagt habe, dass unser KiA eine logopädische Behandlung, bei diesem Kind, was fast fehlerfrei spricht, NICHT für notwendig hält, und ich IHM da natürlcih voll vertraue... oh,oh... naja, unser Verhältnis ist eh nicht das Beste ;-)

Im Übrigen ist bei uns im KiGa eine Mutter Logopädin (hat gut zu tun *gg*), auch die sagt, bei den S-Lauten kann man abwarten bis etwa zum 5. Geburtstag.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.