1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 21.09.2005, 6:41 Uhr

Kocht Ihr mittags nach der Kernzeit noch?

hallo,
wir haben sowas wie ne kernzeit hier nicht.mein großer 6 kommt zwischen 12 und 13 uhr heim,er läuft mit bekannten mit.mein mittlerer geht bis 14 uhr in kiga da muß ich ihn mit meiner kleinen die bis 13.30 schläft abholen.im anschluß koch ich mittag und dann essen wir meist so gegen 14.30.uns ist das egal kennen wir schon seid der große im kiga gegangen ist.dafür gibts abends nimmer soviel.je nach hunger halt.aber mittags ist es den kids wichtig was warmes zu haben.wenn wir mal was vorhaben jammern die sogar wenns dann doch nur schnell ne brotzeit gibt.abends kochen kommt für uns also absolut gar nicht in frage.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.