1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonikiana1999 am 20.09.2005, 21:28 Uhr

Kocht Ihr mittags nach der Kernzeit noch?

meine tochter kommt um 1330-14uhr heim ich hab dann das essen schon auf dem tisch(hab noch tageskind und unseren sohn)die wollen dann warm essen und abends um 18uhr essen die kinder nochmal warm sind es gewohnt essen schon immer 2 warm und meine große hat wo sie noch im kindi war auch erst so spät mittag gegessen.lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.