1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 12.01.2008, 19:30 Uhr

Kinder und Straßenverkehr...... wichtig mt

Hallo Drillingsmama,

ja ! Mit Erwachsenen schimpfe ich auch ab und zu - im Gegensatz zu Kindern aber laut ;-)

Mich erstaunt es, dass nicht mehr auf deine Nachricht antworten. Dass Kinder sorglos über die Straße gehen oder fahren sehe ich so oft und halte es für das größte Risiko überhaupt.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.