1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niele 5 am 10.01.2008, 17:49 Uhr

Kinderschreibtisch

Hallo

Ich suche für meinen Jungen einen guten Kinderschreibtisch mit Stuhl.
Habe schon ein wenig im Internet geschaut und tolle Tische gefunden, die aber auch ein sehr Hohen preis hatten. Am besten haben mir der Schreibtisch Nautilus und Skribbel von Haba gefallen, doch leider sehr teuer.
Kann mir einer einen guten Tisch und Stuhl empfehlen? Habe auch bei Stiftungswarentest reingeschaut und da hat der beste nur mit 1,7 (Note) abgeschlossen.
Geht mir besonders um die Körperhaltung.
Danke sagt niele 5

 
3 Antworten:

Re: Kinderschreibtisch

Antwort von dani_j_j am 10.01.2008, 20:32 Uhr

haben den Schlaukopf von jako-o, den gibts häufig 2. Wahl, optisch richtig schon (bei uns passend zum Hochbett) und dazu sitzt sie auf so einem drehwackelstuhl von Wehrfritz...
unser Sohn hat ne normale Arbeitsplatte aus dem Baumarkt (Buche echtholz) auf 2 vorhandene Komoden (hatte er schon als Baby als Wickeltisch und ist von ikea) draufgeschnallt bekommen und einen Stokke hochstuhl...
vielleicht ist das eine oder andere für dich geeignet?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschreibtisch

Antwort von Nathalie B. am 11.01.2008, 8:35 Uhr

Hallo Niele,

gib bitte "Schreibtisch" oder Kinderschreibtisch" in die Suchmaschine ein. Das Thema wurde schon oft behandelt. Letzes mal glaube ich vor ca. 2-3 Wochen.

Viel SPaß beim AUssuchen!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschreibtisch

Antwort von sylv am 11.01.2008, 8:48 Uhr

wir haben einen von tchibo u. sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.