Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dara am 03.03.2009, 15:45 Uhr.

Re: ja, aber dann muß man sich sicher sein

Hallo, hier wird immer von Münzen gesprochen. Um wieviel Geld handelt es sich denn? Ich denke, man sollte nur dann mit den Eltern reden wenn dort ein sehr sehr gutes Verhältnis besteht. Mann sollte halt kein Geld im Kinderzimmer liegen lassen. Ich denke es kann ja auch sein das mit "Geld" ein spiel gespielt wird und das ein Kind es unabsichtig ohne drüber nach zudenke einsteckt. Wie wirst DU das Mädchen beim nächsten mal behandeln wenn sie zu euch kommt? Mein Sohn bekommt auch oft besuch von Mädchen in diesem Fall stelle ich meinen Schmuck, der im Badezimmer steht weg. Schon aus dem Grunde es Glitzert und könnte ja angezogen werden........und dann wird es vergessen beim gehen wieder auszuziehen. Ich würde nicht direkt absicht unterstellen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia