1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dara am 03.03.2009, 15:45 Uhr

ja, aber dann muß man sich sicher sein

Hallo, hier wird immer von Münzen gesprochen. Um wieviel Geld handelt es sich denn? Ich denke, man sollte nur dann mit den Eltern reden wenn dort ein sehr sehr gutes Verhältnis besteht. Mann sollte halt kein Geld im Kinderzimmer liegen lassen. Ich denke es kann ja auch sein das mit "Geld" ein spiel gespielt wird und das ein Kind es unabsichtig ohne drüber nach zudenke einsteckt. Wie wirst DU das Mädchen beim nächsten mal behandeln wenn sie zu euch kommt? Mein Sohn bekommt auch oft besuch von Mädchen in diesem Fall stelle ich meinen Schmuck, der im Badezimmer steht weg. Schon aus dem Grunde es Glitzert und könnte ja angezogen werden........und dann wird es vergessen beim gehen wieder auszuziehen. Ich würde nicht direkt absicht unterstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.