1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.03.2009, 9:43 Uhr

würde auch nichts machen

Hallo!
Aus einer Lade von meinem Sohn wurden sogar mal 100 Euro gestohlen. Ich bin auch sicher wer es war, habe aber trotzdem nichts gesagt, weil das Kind (damals ca. 12) es so und so nicht zugeben würde und man dann den größen Streit beinander hätte. Ich lasse halt kein Geld mehr im Kinderzimmer - auch nicht verschlossen, aus Fehlern lernt man eben.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.