1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 03.03.2009, 10:43 Uhr

anderer Meinung

ehm, das seh ich schon anders.... bei uns ist auch mal Kleingeld verschwunden, allerdings bin ich dazugekommen, und das hab ich nachher schon den Eltern erzählt, mit denen wir gut befreundet sind, es war für uns alle nicht dramatisch, halt ein Fehlerchen, was Kinder machen, aber die Eltern haben mit ihr drüber geredet und die kleine hat hier meine Kinder angerufen, dass es ihr leid tut, und wir waren alle mächtig stolz auf sie, dass sich das Problem so gut lösen lies, es hat keiner Freundschaft einen Abbruch getan und wie gesagt, wir fanden dass jetzt alle nicht kriminell sondern eine normale kindliche Phase...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.