1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 29.04.2005, 12:05 Uhr

Ist zwar noch zeit, aber was packt ihr in die Schultüte (Zuckertüte)

Den Inhalt der Schultüte hatten letztes Jahr die Paten unserer Großen gekauft.
und die sind los und haben halt für einen bestimmten Betrag alles mögliche zusammengekauft an Kleinkram: Stifte, Radiergummi, Kuscheltier, kleiner Klebeblock, kleines Buch zum reinschreiben, tesfilm, Kleber, Lesezeichen, Sorgenpüppchen,..... das alles wurde in einem Karton an uns verschickt und ich habe e sgrad umgeschüttet in die schultüte- udn fand diese dann viel zu schwer.
Immerhin werden bei uns die schultüten erst zum Schulbusgetragen, dann ind en Klassenraum, weiter zur Kirche, wieder zurück udn wieder im schulbus heim!Also habe ich alle sgrade wieder ausgeschüttet und unten rein zerknülltes seidenpapier rein und oben drauf 3 Dinge!
das Kuscheltier, unseren Gutschein und etwas zu naschen.
Und bevor sie los ist habe ich ihr den Karton verschlossen gezeigt und ihr erklärt das nicht alle sreingepaßt hat und das sie denKarton nach den Hausaufgaben öffnen darf.
das hat sie super verstanden udn war mit einverstanden.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.