1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 28.04.2005, 19:09 Uhr

Ist zwar noch zeit, aber was packt ihr in die Schultüte (Zuckertüte)

Wir haben am 27.August Einschulung und ich bin auch schon am überlegen und sammeln.
Anna hat sich eine 85 cm große eckige Emily Erdbeer Schultüte ausgesucht und ich habe irgentwie noch keinen Plan was ich da rein tun soll.
Meine eigene Einschulung ist dieses Jahr 23 Jahre her und ich weiss gar nicht was ich alles drinnen hatte.
Das einzige was ich schon habe ist eine Diddlmaus (25 cm) für obendrauf,ein kleines Prinzessin Lillifee Puzzle und Emiliy Erdbeer Sticker.Schokolade darf Anna wegen ihrer Migräne kaum essen und deshalb wird sie max. 1-2 Überraschungseier mit in die Tüte bekommen und noch einige Teile von Haribo oder ähnliches.
Also ich bin auch für Tips und Anregungen dankbar.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.