1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 13.05.2009, 18:26 Uhr

Interessante Gedanken, aber leider nicht passend auf unser Problem

Ich bezweifle gar nicht, dass Schule manchmal langweilig ist und ich versuche ihr auch gar nichts anderes einzureden. Oh, ich fand Schule auch oft langweilig und ans frühe Aufstehen werde ich mich nie gewöhnen, obwohl ich es täglich machen muss.

Zum Glück gibts ja etliches, wass sie sehr gerne macht dort (Werken, Gedichte, Musik und Kunst.....) und sie freut sich auch über jeden Buchstaben, Zwielaut etc. und wir überlegen gemeinsam welche Worte das haben und freuen uns, wenn wir viele finden, ABER: Ich glaube, es gibt einfach etliche, die langsamer sind als sie und DAS langweilt sie, auf die anderen zu warten. Es ist aber doch auch wichtig, auch mal auf die anderen zu warten, es ist ja nicht so, dass sie generell unterfordert wäre.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.