1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 13.05.2009, 18:29 Uhr

Da hast Du REcht, das sollte ich wieder einmal tun...

...mit der Klassenlehrerin sprechen, zumal sie immer offen ist. Inwieweit sie Lösungen findet, ist etwas anderes, aber sie blockiert überhaupt nicht.

Grüße Tina

PS: Dass man einzelne Lehrer blöd findet, ist ja auch in Ordnung. Nur diese überwiegende Schulunlust ist so schade, zumal sie mir abends begeistert erzählt, was sie alles gemacht haben und mit wem sie gespielt hat (und wer gemein zu ihr war, da wehrt sie sich nicht, obwohl sie nicht verschrocken ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.