1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.12.2010, 11:02 Uhr

Ines, wir haben auch gute Erfahrungen...

... siehe mein anderer Beitrag (oben).

Abhol-/Heimgehzeite sind hier: entweder gleich nach dem Mittagessen, wenn das Kind nicht in den Hort geht; oder dann bis 13:30, da sie dann vom Hort aus rausgehen und einfach nach 13:30-14 Uhr nicht da sind (Schulgarten, Spielplatz, Wald); oder dann ab 15 Uhr (ab da sind sie wieder drinnen), bis egal wann (bis 17 Uhr, dann macht Schule und Hort zu).

Wie ich oben schrieb, sie haben hier im Hort nochmal ganz andere Möglichkeiten als zu Hause. Auch sind mache in AGs angemeldet, zu denen sie dann auch direkt im Rahmen der Betreuung/Schule gehen.

Aber ich persönlich finde eine Kombination am besten, also wenn es geht, nur an manchen Tagen in die Nachmittagsbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.