1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 07.12.2007, 21:35 Uhr

in welchem Zahlenraum rechnen eure erstklässler?

Die Kinder arbeiten mit dem Einstern. Da haben sie inzwischen entweder das 2. Heft oder das 3., also Zahlen bis 10.
Annika rechnet allerdings im Hunderterbereich und auch schon mal und geteilt und langweilt sich in Mathe sehr mit den Erstklässleraufgaben. Zum Glück haben wir ja eine Eingangsstufe und sie kann mit den Zweitklässlern mitmachen.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.