1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 05.12.2007, 12:02 Uhr

Neues vom Sportlehrer

Huhu,

hatte euch ja schon von unserem tollen neuen Sportlehrer berichtet.

Gestern erzählte meine Tochter folgendes:

Heute sollten wir einen Kreis bilden und die Lilly und ich haben extra viel Platz zwischen uns gelassen. Und der Herr T. hat sich dann tatsächlich zwischen uns gesetzt. Sonst war nämlich die Lilly immer sauer, wenn er sich zu mir gesetzt hat.

Tja, Sportlehrer muss man sein. Dann fliegen einem die Herzen der kleinen Mädchen zu ;-)

LG,
Stefanie

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.