1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.04.2011, 19:44 Uhr

in unserer schule wird alles belohnt

fleissticker für feissaufgaben, bei 10sticker dürfen sie sich etwas aussuchen(radiergummi,stift usw)
jeder tisch sammelt je nach jahreszeit(im moment sind es eier), pro tag etwas für gutes benehmen und ruhiges erbeiten. wer am ende der wo die meisten hat bekommt eine tüt gummibären(klien).
dann gibt es zb leseheft, die man lesen kann. wer als erste alle geschafft hat, ist lesekönig und bekommt eine kleinigkeit.
usw usw.

ich würde glatt behaupten fleiss, gutes benehmen iwrd ständig und immer belohnt.

mich stört es nicht, ist wie bei der arbeit, wer etwas leistet wird dafür belohnt. wer faul ist bekommt nix. keier wird gezwungen fleissig zu sein, keiner wird dazu gezwungen faul zu sein.

meine kinder lieben es übrings auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.