Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tinai am 29.09.2008, 10:43 Uhr.

Ich ziehe sie gar nicht mehr an

Die Kleidung meiner Tochter ist für mich ein rotes Tuch! ich habe nach nur einer Woche Schule aufgegeben!

Mein Sohn zieht an, was ich rauslege, es sei denn, es hat Flecken oder ein Knopf geht schwer zu öffnen oder es gefällt ihm überhaupt nicht (kam in den letzten Jahren vielleicht einmal vor).

Meine Tochter zieht an oder nicht an, zieht um, schimpft, dass alles rutscht oder blöd aussieht oder nicht schnell genug an- und auszuziehen ist beim Sport, zu warm zu kalt.... Ich habe aufgegeben! Sie ist gesund und robust, wenn sie einen Tag friert, hat sie mehr gelernt als wenn ich mir den Mund fusslig rede, zumal es den kurzen Morgen extrem belastet.

Passt jetzt nicht so zur Ausgangsfrage, aber musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Viel Erfolg beim Anziehn.

Grüße Tina

PS: ICh ziehe noch keine Winterjacken an, der kurze Weg am Morgen macht warm und die Kinder melden sich, wenn es zu wkalt ist. Aber es ist die typische Jahreszeit, in der man alles sieht: Kinder in kurzen Hosen mit leichtem Sommerjäckchen und vermummte Michelinmännchen mit wattierter Winterjacke, Handschuhen, Mütze und Schal (auch Ba-Wü)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia