1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.05.2004, 18:27 Uhr

Ich finde es furchtbar, mehrere mit DU anzureden...

Dann mach DU es anders! Akzeptiere dass andere es anders machen und damit scheinbar andere Erfahrungen gemacht haben. Und feddich!!

Aber machs doch net gleich wieder schlecht, nur weil DU es nicht gut findest......
Und glaub mir, die Kinder kommen damit klar, wenn sie auch mal einzeln mit DU oder zusammen mit IHR angeredet werden.

Und bitte, nimm deine 5 Schulen und setz sie mit auf die Liste: 'Biene redet NICHT von dieser und jeder Schule, sondern vor IHRER alten Schule'.

Zufrieden?!

*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.