1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.05.2004, 20:45 Uhr

Wie bist du denn drauf????

Egal was ich über die Monte schreibe, es wird gleich wieder schlecht gemacht, egal ob Unterricht oder Arbeitsstunden oder was auch immer! Egal, was ich schreibe, ein anderer findets scheisse.

Ich habe den Eindruck, dass ihr ausser Regelschule nichts anderes gelten lasst!

Deshalb reicht es mir allmählich!!!

Dann macht doch ein Forum nur für Öffentliche Schulen! Aber es gibt nun mal auch was anderes!

Und nein, ich greife dich nicht persönlich an, sondern den Ton hier im Forum allgemein!

Ich darf nicht 'verallgemeinern' aber ständig werde ich darauf hingewiesen, dass es auch tolle Regelschulen gibt! Ja, das weiss ich doch!!!!! Aber es gibt halt auch beschissene! Das müsst ihr halt auch begreifen!

Und ich kenne nur diese Montessori und sie ist gut! Wie schlecht andere sind, ist mir EGAL!!!

Lasst doch auch mal was anderes zu als euren Stiefel!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.