1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.05.2004, 21:17 Uhr

???

(ich komme vom DORF, hier gibt es nur EINE grundschule , die bis 2006 nur noch einzügig sein wird. Mein sohn MUSS da hin und da MÜSSEN wir durch, egal wie es ist...da stellen sich solche fragen gar nicht!!)

Dito, aber unsre Kinder mussten durch unsre nicht durch. Die war zu blöd!

Das mit dem DU: es hilft den kleinen wohl, und es ist noch keiner dran gestorben, also warum nicht?!
Und dann braucht man sich auch nicht aufregen, wenn ein Kind eine Arbeitsanweisung überhört.
Die werden schon wissen, warum sie das so machen!

Und dass ich so sauer bin, das liegt daran, weil ich hier nur noch fertig gemacht werde.

Und egal was auf der alten Schule passierte, kommt: DAS GIBTS DOCH GAR NICHT MEHR! BEI UNS IST DAS NICHT SO!

Und über die neue, kommt: DAS IST MIST! oder: DAS MACHEN WIR AUCH! UND WIR SIND K E I N E MONTESSORI!

Das ist nicht sehr hilfreich! Denn Schule ist nunmal nicht Schule!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.