1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.05.2004, 20:39 Uhr

Wie bist du denn drauf????

Hallo???

kennen wir uns irgendwie dass du mich hier so angiftest??? ich wüsste nicht, dass ich schon mal irgendwas mit dir zu tun hatte!!!

Ich habe( wie es in einem diskussionsforum üblich ist) zu einem thema meine Meinung geschrieben, und wollte ein paar Meinungen dazu hören, denn er wundert mich, dass z.B. sumse (die ich im gegensatz zu dir aus ein paar postings kenne) ihr schüler so anredet...


Man kann JEDE Diskussion mit deinen Phrasen ("akezeptiere dass es andere anders machen und feddich") natürlich im keim ersticken..aber wie kommst du darauf ?? Bist du hier die Forumspolizei???


Ich bin über dieses rüden beitrag doch mehr als erstaunt...ich hab dich doch gar nicht irgendwie angeredet oder so...!!!?????

Is ja heftig...

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.