1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 15.08.2009, 10:37 Uhr

Ich finde das undankbar, fordernd und einfach ??????

Du bist enttäuscht weil du mehr erwartet hast.

Hier ist eine Schultüte und nach der Einschulungsfeier Essen gehen (wenn überhaupt)üblich das war es.

Ich hab nun auch schon mitbekommen das in anderen Bundesländern viel größer gefeiert wird.
Trotzdem ,auch wenn groß gefeiert wird sollte nicht damit gerechnet werden das da einiges an Geschenken wieder rein kommt.
Sonst geht es einem wie dir ,man ist enttäuscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.