Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 14.08.2009, 14:29 Uhr.

Re: mache doch klare Ansagen

.... klare ansagen haben wir schon so oft gesagt,aber es bringt eh nichts...

... das kids sich dreckig machen ist auch ok...unsere waren auch sehr oft an diesem tag auf dem spielplatz in ihren klamotten,denn mit steif rumsitzen hatten sie es noch NIE! mir ging es lediglich darum das sie die kids ja nicht mit absicht in dreck packen muss (ich würde auf solche idee nie kommen!)....
bei den geschenken ging es mir nicht darum wer das "meiste oder teuerste" schenkt,sondern um die angebereien im vorfeld von der uroma (es war nicht das erste mal!)
mein mann hat sich darüber im übrigen auch sehr gewundert,denn weder v. seiner oma noch v.seiner cousine hätte er das so gedacht...
besagte patentante hat IMMER etwas extra geschenkt,weil es hier in der fam.so gemacht wird...

ok...habe scheinbar nur ich solche ansichten....

glg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia